Über Uns

Unser Team -
Für deinen Speed Dating-Erfolg

Mithilfe unseres mehrköpfigen Teams stellen wir Tag für Tag sicher, dass unsere Speed Dating Teilnehmer mit dem Speed Dating Coaching, Ihren Traumpartner für sich gewinnen.

Unser Team -
Für deinen Speed Dating-Erfolg

Mithilfe unseres mehrköpfigen Teams stellen wir Tag für Tag sicher, dass unsere Speed Dating Teilnehmer mit dem Speed Dating Coaching, Ihren Traumpartner für sich gewinnen.

Artur Wizke

Artur Wizke ist Gründer und Geschäftsführer des Speed Dating Coachings. Gemeinsam mit seinem Team hilft er Männern und Frauen den größtmöglichen Erfolg beim Speed Dating zu erzielen.

Seine Erfahrung bringt er mit durch das Kennenlernen von 10.000 Speed Dating Teilnehmern, 1.000 Coaching Teilnehmern durch zahlreiche Live-Auftritte, Seminare, Workshops und intensive 1:1 Zusammenarbeit.

Artur Wizke

Artur Wizke ist Gründer und Geschäftsführer des Speed Dating Coachings. Gemeinsam mit seinem Team hilft er Männern und Frauen den größtmöglichen Erfolg beim Speed Dating zu erzielen.

Seine Erfahrung bringt er mit durch das Kennenlernen von 10.000 Speed Dating Teilnehmern, 1.000 Coaching Teilnehmern durch zahlreiche Live-Auftritte, Seminare, Workshops und intensive 1:1 Zusammenarbeit.

Danke für die Hilfe!

★★★★★
Mit diesem Post geht ein großes Dankeschön an Artur raus, dafür dass er mir geholfen hat die Richtige zu finden! Ich habe die Strategien und Learnings aus dem Coaching umgesetzt und treffe mich mittlerweile seit 6 Monaten mit meiner Freundin, die sogut wie alle Qualitäten besitzt, die ich damals in meinem "Wie soll meine Frau sein" - Arbeitsblatt genannt hatte. Mit ihr bin ich authentisch... zu 100%. Mit ihr verstell ich mich 0 und es fühlt sich alles leicht an. Mit ihr genieße ich endlich mein Leben. Morgen ziehen wir gemeinsam von München nach Berlin :)! Jedes Mal wenn ich ein neues Mitglied in der whatsapp Gruppe sehe, freue ich mich weil ich jetzt verstanden habe wie sehr eine tolle Beziehung das Leben verändert. Und natürlich much love Artur, danke für deine Hilfe 🙂
- Nikki

Step bei Step Anleitung

★★★★☆
Bin sehr zufrieden mit dem Speed Dating Coaching Basis Paket da man hier eine Step bei Step Anleitung bekommt und es eine absolute Top Preis Leistung ist mit dem Angebot. Ich bin zwar noch nicht am Ziel um Authentisch zu kommunizieren aber bin sehr guter Hoffnung das ich es mit diesem Coaching endlich zu meiner Traumfrau schaffe!
- Alexander

Super Coaching

★★★★★
Ich hatte vor dem Coaching noch nie eine Beziehung und war auch noch nie mit einer Frau intim, und das mit 24 Jahren, gutem Job und normalem Aussehen. Entsprechend viele Unsicherheiten herrschten in mir. Ich befasste mich persönlich schon länger mit dem Thema und schlug mich durch zahlreiche YouTube Videos und Bücher, aber irgendwie wollte es einfach nie funktionieren. Wenn man im Online Dating nicht mal eine Antwort bekommt und es gar nicht erst auf Dates schafft beginnt man eben langsam zu verzweifeln. Letztendlich habe ich mich dann zuerst für ein Speed Dating und dann für ein privates Speed Dating Coaching entschieden und den Schritt nicht bereut. Artur ist sehr hart, direkt, erwartet dass man es ernst meint, sowie bereit ist Schritte umzusetzen. Das ganze Programm besteht aus theoretischen Lehrvideos und -materialien, einfachen Praxisübungen, regelmäßigen und häufigen Calls und Chats mit den Coaches und auch allen anderen Teilnehmern. Man wird hierbei aber nie „ins kalte Wasser geworfen“, sondern bekommt kleine und sehr detailreiche Schritt-für-Schritt Anleitungen, die einfach umsetzbar sind. Man lernt sehr viel aus den Erfahrungen der anderen Teilnehmer und kann auch in den Gruppen oder persönlich jederzeit mit den Coaches Kontakt aufnehmen und erhält zielgerichtete und kompetente Hilfestellungen. Sehr gut finde ich auch dass das Programm hier nicht mit Pick-Up Tricks rumspielt, sondern auf einer soliden Mindset-Basis aufsetzt. All die „Tricks“ die man sonst so im Internet liest sind eigentlich nur die Folge der richtigen Einstellung, welche erlernbar ist – und erst dann funktioniert es eben auch. Ich habe durch das Coaching zum einen verstanden wie ich mit Frauen eigentlich kommunizieren soll und wie ich mich dann auf Dates verhalte. Meine größte Unsicherheit – körperliche Nähe zeigen zu können – habe ich mit sehr strukturieren Anleitungsfäden langsam abbauen können. Gerade das Thema des ersten Kusses verunsichert mich inzwischen nicht mehr und ich weiß was ich tun muss ,um es schon beim ersten Date umzusetzen. Ich bin noch nicht in einer fixen Beziehung - und das hätte ich auch nicht erwartet, denn eine stabile Beziehung braucht eben etwas mehr Zeit und keine Pick-Up Tricks -, aber das 4-Wochen Programm hat mich in eine Position gebracht wo ich keine Zweifel mehr sehe dass ich auf Dates komme und mir eine Frau aussuchen kann. Das ist deshalb lustig, denn beim Erstgespräch musste ich noch lachen als Artur zu mir meinte „wir zeigen dir einfach wie es funktioniert und du suchst dir dann die beste Frau aus“. Und ja, ich Date inzwischen mit einer schon seit 2 Monaten, und es ist großartig – soweit kam ich zuvor in den letzten Jahren noch nie.
- Jonas