Speed Dating Coaching

Speed Dating Coaching – BASIC

Speed Dating Coaching – BASIC

Dieser Inhalt ist geschützt, bitte anmelden und in den Kurs einschreiben, um den Inhalt zu sehen!

2 Kommentare zu „Start Speed Dating“

  1. Hallo Artur, hallo liebes Team,

    zum Thema “Interesse signalisieren”: Ich als Frau habe kein Problem damit, einen Mann anzusprechen, ihm ein Kompliment zu machen oder einen Vorschlag bzgl. eines Treffens oder so zu machen. Ich mache allerdings des Öfteren die Erfahrung, dass dies beim anderen Geschlecht eher negativ ankommt und man mich eher zu forsch und vielleicht zu “interessiert” wahrnimmt. Dies äußert sich häufig damit, dass die Männer irritiert wirken, sich zurückziehen oder sogar meinen Vorschlag ablehnen. Und ich fühle mich natürlich nicht gut dabei.
    In meiner Altersklasse (45+) ist es üblicher, denke ich, dass die Männer eher diejenigen sind, die das Kennenlernen vorantreiben und nicht die Frauen.
    Hast Du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich am besten vorgehen soll? Wie signalisiere ich mein Interesse und falle gleichzeitig nicht “mit der Tür ins Haus”?
    Danke vorab.
    Svetlana

    1. Hallo Svetlana,

      diese Frage pauschal zu beantworten ist schwierig.
      Dafür müsste ich dich kennenlernen, anschließend kann ich es bewerten.

      Vorab, arbeite gerne mit Komplimenten und begründe warum Du den Mann kennenlernen möchtest.

      Beste Grüße,
      Dein Speed Dating Coaching Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.